NEWS! Es wird spannend!

Kommentare 3
Allgemein

Hej du, bald gibt es hier auf meinem Blog Brandaktuelles und Spannendes zu lesen!

Ich bin da ein einer spannenden Story dran und würde mich echt freuen, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Ideen habe ich im Überfluss und brenne förmlich darauf, diese mit dir zu teilen. Ein wenig musst du dich noch gedulden. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Wenn alles so geschieht, wie ich es mir vorstelle, geht es demnächst für mich hoch hinaus.

Bleibt also dran, ich gebe mir die größte Mühe für dich!

Der Autor

Hej! Ich bin Nina, 35 Jahre und ein echtes Nordlicht. Naja, ok , geborgen und bis zu meinem 9 Lebensjahr aufgewachsen, bin ich in Karlsruhe. Seit nunmehr 27 Jahren aber, lebe und arbeite ich in Wilhelmshaven. Hier ist's nett, aber mein Herz verloren hab ich vor vielen Jahren in Schweden. Und genau darum, geht's hier unter anderem auch.

3 Kommentare

  1. Bärbel Christoffer sagt

    Hej Nina, ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bin nun sehr gespannt. Hast mich total neugierig gemacht 🤔😉

  2. Pumpwerk-Elch sagt

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt!!! Hab viel Spaß und genieße die Zeit 😍 Aber was rede ich? Wirst Du eh 😉
    Ich bin gespannt auf neue Geschichten – direkt erzählt, aber gerne auch hier. Komm heile wieder nach Hause, ich drück Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.